Mehr Sicherheit für unsere Kinder

Über die neue Elternhaltestelle für die Kalltalschule in Lammersdorf freue ich mich sehr!

Bereits auf unserer SPD-Veranstaltung am Bauernmuseum haben wir sie angekündigt – jetzt ist sie da!

Die Kinder können von dort aus über einen Weg sicher in die Schule und zurück, ohne den Gefahren auf der Bundesstraße ausgesetzt zu sein.

Obwohl gestern erst offiziell bekannt gemacht, bin ich schon mehrfach darauf angesprochen worden.

So ist es für eine Mutter deutlich günstiger wieder in den Verkehr auf der Straße einzubiegen als vom unbefestigten Platz Im Pohl. Eine Frau findet es schade, dass es so etwas für ihre Kinder damals nicht gegeben hat.

Jetzt kommt es darauf an, die „alten Gewohnheiten“ abzulegen und die neue Sicherheit anzunehmen.

Ihr Bürgermeisterkandidat für Simmerath

Stephan Kaever

Schreibe einen Kommentar