In Rurberg unterwegs

Bei herrlichem Wetter im wunderschönen Rurberg fällt es besonders leicht von Tür zu Tür zu ziehen.

Top-Thema bei den Gesprächen war der Tourismus.

Mein Ziel: Erträglich für die Einwohner und attraktiv für Besucher. Bei mehr Tourismus ist auch ein besonderes Augenmerk auf das Angebot einzukehren zu legen. Ein verbessertes Angebot des öffentlichen Personennahverkehrs, entgeltfrei, sowie mehr bezahlbarer und sozialer Wohnraum kann die Möglichkeiten im Tourismus Beschäftigung zu finden, erhöhen.

Gegen Lärm läuft aktuell die Initiative Silent Rider, an der man sich beteiligen kann. In Kooperation mit Polizei, StädteRegion Aachen und anderen Behörden will ich verstärkt gegen Raser und Lärm vorgehen.

Klimaschutz und Verbesserungen für Familien waren weitere Gesprächsschwerpunkte.

Mitmachen! Mitwählen!
Am Sonntag ist Kommunalwahl!

Ihr Bürgermeisterkandidat

Stephan Kaever

Schreibe einen Kommentar