Heute war ich in Rollesbroich unterwegs

Am Morgen habe ich gemeinsam mit der StädteRegionskandidatin Gaby Keutgen-Bartosch und Martina Schmaus die Aktion von Ortsvorsteher Marc Topp, neben Information frische Brötchen der örtlichen Bäckerei zu verschenken, unterstützt.

Heute Nachmittag war ich wieder von Tür zu Tür unterwegs.
Wichtig war den Rollesbroichern, dass ihre Anliegen ernst genommen werden und bei Verstößen gegen Recht auch konsequent vorgegangen wird. Das liegt auch mir am Herzen: Verantwortung durch eine kooperative, motivierte und motivierende Verwaltung. Für das konsequente Vorgehen gegen Raser und Lärm ist neben der Initiative Silent Rider, an der sich die Bürger unserer Gemeinde beteiligen können, die Kooperation mit anderen staatlichen Stellen, der Polizei und der StädteRegion, notwendig.

Vom Engagement der Rollesbroicher am Dorfplatz konnte ich mich überzeugen, bei dem auch der Ortsvorsteher Marc Topp mit Hand anlegt.

Auf das Miteinander kommt es an!

Morgen ist Kommunalwahl! Mitmachen! Mitwählen!

Ihr Bürgermeisterkandidat

Stephan Kaever

Schreibe einen Kommentar