Unterwegs in Strauch – von Tür zu Tür

Das Singen im Straucher Kirchenchor fehlt mir sehr – ich freue mich auf unser Wiedersehen – miteinander Singen – unser geselliges Beisammensein!

Viele Themen kamen durch die Straucher zur Sprache:

  • Verbesserungen der Schnellbusverbindungen und der örtlichen Verbindungen war oft gewünscht.
  • Die Förderung der Schnellbuslinien werde ich mit den Parteien im Rat diskutieren, auf Verbesserungen drängen. Zur Verbesserung der Busverbindungen in den Orten möchte ich die Einwohner befragen, um bedarfsgerecht auszubauen. Ich setze mich für den entgeltfreien ÖPNV in unserer Gemeinde ein.

Bei der Wahl geht es mir auch um mehr Möglichkeiten mitzumachen, insbesondere für Jugendliche.

Ich habe Achtung für alle, die selbständig Ihre Geschäftsidee in Simmerath umsetzen. Wir brauchen niedrige Steuern und eine gute Infrastruktur für unsere Gewerbetreibenden – auch für unsere Landwirtschaft!

Familien unterstütze ich unter anderem durch meinen Einsatz für den Erhalt und Ausbau unserer Schulstruktur und für kostenfreie Bildung!

Persönliche Kontakte sind mir wichtig!

Machen Sie mit! Wählen Sie mit!

Ihr Bürgermeisterkandidat

Stephan Kaever

Schreibe einen Kommentar