Die Wahl ist entschieden!

Herzlichen Dank gilt allen, die mich im Wahlkampf unterstützt haben:

  • den 1753 Wählern, die mir Ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben!
  • dem aktiven Wahlkampf-Team der SPD-Simmerath, allen voran unserer Vorsitzenden Gaby Keutgen-Bartosch!
  • meinen Freunden!
  • meiner Familie und ganz besonders
  • meiner Frau Ingrid, die mich durch die ganze Zeit unterstützt und begleitet hat, sich mit gefreut und gelitten hat, die stets an meiner Seite stand und auch den gestrigen Abend so wunderbar organisiert hat ❤️!

Bernd Goffart von der CDU hat in allen 25 Stimmbezirken die absolute Mehrheit der Stimmen geholt! Ich habe ihm nach der Bekanntgabe des Gesamtergebnisses im Ratssaal zur gewonnenen Wahl gratulieren können. Bernd Goffart hat sich ausdrücklich für den fairen Wahlkampf bei mir bedankt und mir für die weitere politische Zusammenarbeit das „Du“ angeboten.

Ich wünsche dem neu gewählten Bürgermeister, dass es ihm gelingt, die Anliegen der Menschen in Simmerath zu berücksichtigen und bei seinen Entscheidungen eine glückliche Hand zu haben!

Stephan Kaever

Schreibe einen Kommentar